IT-Berater / Anwendungsbetreuer (m/w) Projektmitarbeit Onlinedienste

Energiewirtschaft

Augsburg

Hoher Weg 1

/sw-augsburg.de

IT-Berater / Anwendungsbetreuer (m/w) Projektmitarbeit Onlinedienste Stadtwerke Augsburg Holding GmbH Augsburg Sie unterstützen das Team Vertriebsanwendungen neue Medien / Web mit den Schwerpunkten Webanwendungen, Portale und Apps. Zu Ihren Aufgaben gehören Anforderungsanalysen, die Konzeption von Anwendungen, die Erarbeitung von Ausschreibungsunterlagen.

Für Die Gmbh Abteilung Informationstechnologie Suchen Wir Zum Nächst­mög­lichen Zeitpunkt Einen It-berater Und Anwendungsbetreuer (m/w) Projektmitarbeit Onlinedienste (befristet Für Zwei Jahre) Sie Unterstützen Das Team Vertriebsanwendungen Neue Medien / Web Mit Den Schwerpunkten Web­anwen­dungen Portale Und Apps Zu Ihren Aufgaben Gehören Anforderungsanalysen Die Konzeption Von Anwen­dun­gen Die Erarbeitung Von Ausschreibungsunterlagen Die Durchführung Von Eigenentwicklungen Die Auswahl Von Softwarekomponenten Die Implementierung Von It-systemen Und It-anwendungen Die Koor­dina­tion Und Durchführung Von Tests Die Koordination Von Projektarbeit Sowie Die Betreuung Und Der Betrieb Von It-systemen Und It-anwendungen über Den Gesamten Lifecycle Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im It-bereich Oder Eine Entsprechende Weiter­bildung Sie Besitzen Kenntnisse In Php Mysql Typo3 Sowie Software Engineering (uml) Und Gehen Sicher Mit Betriebssystemen Und Webservern Um Sie Sind An Den Aktuellen It-trends Interessiert Und Stehen Neuen Themen Aufgeschlossen Gegenüber Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Modernen Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Bezahlung In Einem Zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen Für Auskünfte Stehen Wir Ihnen Unter Der Telefonnummer 0821 6500-8400 Gerne Zur Verfügung Die Sind Mit Etwa 1800 Mitarbeitern Einer Der Größten Arbeitgeber Der Region Die Versorgung Des Großraums Mit Energie Nahverkehrsleistungen Und Trink­wasser Macht Uns Zu Einer Verlässlichen Größe Im Bewusstsein Der Menschen Sie Bauen Auf Die Qualität Und Zuverlässigkeit Unserer Leistungen Offenheit Und Transparenz Gegenüber Unseren Kunden Sind Wichtige Wettbewerbsfaktoren Für Die Zukunft Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich über Die Karriereseite Auf Unserer Homepage Wwwsw-de Oder Senden Sie Ihre Unterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Von Hier Für Uns Wwwsw-de IT Informatik Fachinformatiker Wirtschaftsinformatik Projektleiter Projektleitung Projektmanager Customer Service Kundenbetreuer Technik Technologie Entwickler IT Informatik Fachinformatiker Wirtschaftsinformatik Projektleiter Projektleitung Projektmanager Customer Service Kundenbetreuer Technik Technologie Entwickler IT-Berater / Anwendungsbetreuer (m/w) Projektmitarbeit Onlinedienste Sie Unterstützen Das Team Vertriebsanwendungen Neue Medien / Web Mit Den Schwerpunkten Webanwendungen Portale Und Apps Zu Ihren Aufgaben Gehören Anforderungsanalysen Die Konzeption Von Anwendungen Die Erarbeitung Von Ausschreibungsunterlagen Augsburg IT Informatik Fachinformatiker Wirtschaftsinformatik Projektleiter Projektleitung Projektmanager Customer Service Kundenbetreuer Technik Technologie Entwickler

Bauingenieur (m/w)
   Stadtwerke Augsburg Holding GmbH (Augsburg)

Gleisbauhandwerker oder Schweißer (m/w)

Controller (m/w)

Lagerist Restaurant (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sigmaringen)

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Kempten (Allgäu))